Ich bin dein Wander-Guide und Meditationsleiter

Hallo, ich freue mich, dass du hier bist. Wenn du dich bereits mit meinem Angebot „Meditatives Wandern im Schwarzwald“ und den anderen Inhalten vertraut gemacht hast, dann möchtest du sicher auch wissen, wessen Kopf hinter all dem steckt. Das bin ich, David.

Irgendwann hatte ich die Idee, aus meiner Leidenschaft fürs Draußensein und Wandern ein Angebot zu stricken, mit dem ich Wander-Enthusiasten begeistern kann. Wandern und Meditation in der wunderbaren Natur des Schwarzwalds ist nämlich eine ideale Kombination, um zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu spüren. Warum immer nur in einem geschlossenen Raum meditieren, wo uns die Natur doch so viele wunderschöne Plätze bietet! Nach dem Besuch eines Achtsamkeitskurses mit einigen Meditationen begann ich meine Idee zu konkretisieren.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, einmal mit mir zu wandern und dabei üben möchtest, deinen Alltag achtsamer zu gestalten, dann freue ich mich, dich auf einer der nächsten Touren willkommen zu heißen. Sieh dir mein Angebot in aller Ruhe an. Wenn du Fragen dazu haben solltest, kontaktiere mich gerne. Mein Angebot „Wandern & Coaching“ gibt es derzeit übrigens noch nicht, aber ich arbeite daran.

Achtsame Grüße!

David

PS. Wenn du mein Angebot buchst, begibst du dich in die sicheren Hände eines Wander-Guides, der beim Deutschen Alpenverein (DAV) eine Ausbildung zum Wanderleiter absolviert und bereits viele Touren in den Alpen und im Schwarzwald geleitet hat.

Schwarzwald, Meditation, Meditieren, Meditativ, Wandern, Achtsamkeit, Achtsam, Angebot
2018 zog es mich als Wander-Guide für vier Monate nach Sardinien. Ich führte Gäste durch wundervolle Natur und leitete Meditationen zur Achtsamkeit.