Hallo! Schön, dass du hier bist.

Ich bin David, ausgebildeter Wanderleiter für den Deutschen Alpenverein (DAV), Wander-Guide und Achtsamkeitstrainer für Meditation.

Wenn du dich bereits mit meinem Angebot „Wandern mit Meditation und Achtsamkeit im Schwarzwald“ vertraut gemacht hast, dann möchtest du sicher auch etwas mehr über mich wissen.

2018, nachdem mir mein damaliger Arbeitgeber gekündigt hatte, verschlug es mich für vier Monate nach Sardinien. Dort arbeitete ich für einen Reiseveranstalter als Wander-Guide und Gäste-Betreuer und leitete zum ersten Mal Meditationen. Einfach so, ohne darin ausgebildet zu sein. Es machte mir einfach Freude. Auf dieser wundervollen Insel reifte dann auch die Idee, aus meiner Leidenschaft fürs Wandern ein spezielles Angebot zu stricken: Wandern mit Meditation und Achtsamkeit im Schwarzwald.

Wie du in diesem Moment siehst, habe ich meine Idee realisiert. Vielleicht hast du ja gerade Lust bekommen, einmal mit mir zu wandern und Achtsamkeit zu üben? Ich würde mich sehr freuen, dich bei einer der nächsten Touren kennenzulernen.

Sieh dir mein Angebot in aller Ruhe an. Wenn du Fragen dazu haben solltest, kontaktiere mich gerne. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

Achtsame Grüße!

David

Beschreibung David Wolf als Wander-Guide für Achtsamkeit und Meditation im Schwarzwald
Im Wander-Guide-Einsatz auf Sardinien am wunderschönen Golf von Orosei.