Die Panoramatour hat mir sehr gut gefallen! Eine tolle Kombination aus abenteuerlichem Wandern und wertvollen Achtsamkeitsübungen, die diesen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben. Ein Höhepunkt waren auch die atemberaubenden Ausblicke von bizarren Felsgruppen, die mich ein wenig an Korsika erinnert haben. Etwas Kondition muss man für diese schöne Tageswanderung allerdings schon mitbringen.

Jochen E., Vaterstetten

Wir haben die meditative Wanderung sehr genossen. Die Tour, die kurzen Einheiten zum Thema Achtsamkeit und die nette Führung/Begleitung durch David haben diesen Tag zu einem anregenden und erholsamen Erlebnis gemacht. Die Verbindung von Wandern und Achtsamkeit ist gut gelungen. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen.

Ulrike und Peter W., Heidelberg

Wir hatten eine super schöne Wanderung bei tollem Wetter. Obwohl ich mich gut im Schwarzwald auskenne und dort auch viel wandere, habe ich ihn durch die Übungen zur Achtsamkeit noch einmal auf eine andere Art und Weise kennengelernt. Eine prima Idee, Wandern und Achtsamkeit zu verbinden. Vielen Dank für den tollen Tag!

Carmen B., Karlsruhe