Seminare zu Achtsamkeit und Meditation

Wenn du dich intensiver mit Achtsamkeit und Meditation beschäftigen, aber nicht unbedingt wandern möchtest, empfehle ich dir meine Seminare zu Achtsamkeit und Meditation.

Innere Gelassenheit durch Achtsamkeit

Lerne die Macht deiner (unbewussten) Gedanken und deren Auswirkungen auf dein Leben kennen. Nach diesem Seminar verfügst du über passende Übungen, um mit belastenden Gedanken besser umzugehen und dich nicht mit deinen Gedanken zu identifizieren.

Preis: 179 €

Zum Angebot

Wochenend-Retreat im Schwarzwald

Lass den Alltag hinter dir und gönne dir ein Wochenende voller Entspannung. Das Auszeit-Wochenende mit Wandern, Meditieren und naturbezogenen Achtsamkeitsübungen ist dafür ideal. Gesunde, saubere Luft und eine nach ökologischen Gesichtspunkten umgebaute historische Location inklusive.

Preis: 369 €

Zum Angebot